Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Erlebnistage im Baum

Juni 10 @ 16:00 - Juni 12 @ 16:00

Kursleitung: Heike Lipper

Ich selbst habe mit Höhenangst angefangen zu klettern und dann durch meine Begeisterung im Baum diese überwunden. Daher: traut euch, Mädchen und Jungs! Genießt das Erleben in der Baumkrone, zwischen den Blättern, das Kraxeln von einem Ast zum nächsten.
An dem Wochenende werdet ihr lernen, Seile in die Höhe zu bringen, ihr werdet lernen, Vertrauen in euch selbst und in die anderen Kinder zu haben, die euch beim Klettern sichern. Und noch vieles mehr! Ich freue mich darauf, mit euch in den Bäumen abzuhängen!

Heike Lipper, Baumpflegerin und Bäumefan, www.baumspruenge.de

Alter: für Kinder und Jugendliche ab 8 Jahren

Anmeldung

Details

Beginn:
Juni 10 @ 16:00
Ende:
Juni 12 @ 16:00

Veranstalter

Scheune Fürstenhagen