Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Zirkusworkshop mit Akrobatik und Jonglage

Mai 20 @ 16:00 - Mai 22 @ 16:00

Kursleitung: AserKop Do e.V.; Johannes Roy

Du wolltest schon immer mal Akrobatik, Partnerakrobatik und Jonglieren lernen oder dich darin verbessern? Dann sei vom 20. bis 22. Mai in der Scheune Fürstenhagen. Wir üben Zirkus, Jonglieren mit Poi, Tüchern, Bällen und überlegen uns vielleicht sogar eine kleine Show zum Abschluss. Immer nach dem Motto: Alles kann, nix muss!
Nach einer kleinen Einführung in die Themen beschäftigen wir uns mit den Disziplinen, die dir und der Gruppe am meisten Spaß machen.

Alter: 8 – 26 Jahre

Anmeldung

Details

Beginn:
Mai 20 @ 16:00
Ende:
Mai 22 @ 16:00

Veranstalter

Scheune Fürstenhagen

Veranstaltungsort

Scheune Fürstenhagen
Alte Zollstr. 13
Feldberger-Seenlandschaft / OT Fürstenhagen, 17258 Deutschland
Google Karte anzeigen